Förderverein

Der Förderverein wurde 1981 zum Zweck gegründet die kulturelle und materielle Förderung des evang. Kindergartens Promenadenweg (heute: "Senfkorn") in Bretten zu unterstützen.

Wir würden uns freuen Sie ebenfalls als Mitglied begrüßen zu dürfen und mit Ihrem Beitrag von mind. 5 Euro pro Jahr den Kindergarten und besonders die Kinder zu unterstützen.

v.l. Sabine Richter (Schriftführerin), Nadine Ruß (1. Vorstand), Steffen Golka (Kassenwart)

Auch in diesem Jahr konnten vom Förderverein Abschluss T-Shirts für die Kinder gekauft werden, die den Kindergarten im Sommer verlassen. Wir wünschen ihnen alles Gute in der Schule.

Am 18.03.2023 fand ein Kuchenverkauf in der Weißhofer Galerie statt. Ein großes Dankeschön an die Besitzerinnen der Schwesterherzen - Bretten für diese Möglichkeit und an alle Käuferinnen und Käufer!

03.12.2022: Heute verkaufte der Förderverein von den Eltern gebackene Plätzchen und Deko-Schalen von den Erzieherinnen. Nach weniger als vier Stunden war alles restlos verkauft und wir konnten neben den Erlösen auch zahlreiche Spenden einnehmen. Insgesamt kamen knapp unter 500 Euro für den Förderverein zusammen.
Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die Erzieherinnen und allen die bei uns gekauft und/oder gespendet haben!